Zurück aus den Ferien?

Bei mir sind die Sommerferien für dieses Jahr beendet. Ich habe sie in den Schweizerbergen verbracht (siehe Foto 🙂 und die klare Luft maskenfrei genossen. Zwar fehlt mir das Meer ein wenig, nach dem ich mich bereits seit zwei Jahren sehne, aber Freiheit ist mir wichtiger.

In dieser momentanen globalen Herausforderung vergessen wir vielleicht manchmal, dass wir innerlich immer frei sein können, wann immer wir uns daran erinnern, welches Potential in uns schlummert.

Nichts und niemand kann uns unfrei machen, ausser wir lassen es zu. Heute mit den Möglichkeiten, die uns das Internet bietet, können wir dazu beitragen, einander daran zu erinnern, wie stark wir eigentlich sind. Und, dass wir jede Krise gemeinsam bewältigen können, mit offenen Augen und wachem Geist.

Für die wachen Geister und die, die es noch werden möchten, habe ich mein Buch geschrieben:

„Götter in der Pubertät – Der Mensch auf dem Spielfeld Erde“

Für mich ist es ein Herzensprojekt, Wissen, dass ich der Menschheit zur Verfügung stellen möchte. Wissen, das mein Leben prägt und das vieler anderer Menschen, die ich unterrichten durfte. Eine Zeitlang war es vergriffen und dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen, die sehnsüchtig darauf gewartet haben. Auch bedanke ich mich herzlich bei allen Privatpersonen und Buchhändler, die mich deswegen angeschrieben haben, für ihre immense Geduld.

Jetzt darf ich es mit tiefer Freude wieder ankündigen. Es ist in einer verbesserten Fassung wieder erhältlich und zwar neu sowohl als Paperback wie auch als Hardcover. (Für mich gibt es nichts Schöneres, als ein Hardcover in Händen zu halten:-)

Hier direkt bestellen

 

„Lerne die Regeln des Spiels

und dann spiele besser als alle andern.“

-Albert Einstein