Grazia Marchese
Gütlitobelweg 7
8400 Winterthur
+41 79 774 05 05

Aktuelles

Meditation

Falls das Abspielen nicht funktionieren sollte, dann klicke bitte hier und lade die Meditation herunter.

Ausbildung in spiritueller Lebenskunst

Bereits zum dritten Mal biete ich einen Ausbildungszyklus von 14 einzelnen Seminare an, die sich mittlerweile in wunderbarer Weise zu einer ganzheitlichen Anleitung und Ausbildung in spiritueller Lebenskunst verbunden haben. Jeder Teil darf aber gerne auch einzeln genossen werden. Herzlich willkommen sind alle neugierigen Wesen, die nach Verstehen dürsten, den Sinn suchen und / oder den Wunsch verspüren, ihre Entwicklung zu beschleunigen. Hast du Lust, diese Reise zu dir selbst anzutreten und durch klares, differenziertes Wissen und viel Praxis mehr Sicherheit zu erlangen?

Genaueres findest du unter der Rubrik Seminare.

Als Vorbereitung und gleichzeitig als Vertiefung für Seminare und Ausbildung empfehle ich mein hier aufgeführtes Buch.

 

 

Götter in der Pubertät - Der Mensch auf dem Spielfeld Erde

von Grazia Marchese

Inhalt:

Das Wissen darüber, warum wir dieses Universum und unsere Körper erschufen, ermöglicht es uns, das Leben so zu geniessen, wie es ursprünglich gedacht war: ein kreatives Spiel voller Spass Abenteuer und Lebensfreude.

Wärend wir Leben für Leben unsere individuelle Perlenkette aneinanderreihen, entfaltet erst das Bewusstsein über unser wahres Sein das gesamte Spielfeld. Die unzähligen Leben sind so genial miteinander verwoben, dass jeder auf seiner Stufe spielt, ohne die anderen zu behindern. Mit der Erinnerung unseres wahren Potenzials und der Beherrschung der Spielregeln führt uns jeder Weg direkt ins gewünschte Ziel.

Unterhaltend zu lesen und leicht anzuwenden, begleitet die Autorin jeden Einzelnen auf seinem individuellen Weg.

Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Spiel geniessen!

312 Seiten, A5, broschiert

ISBN 978-3-95531-084-4


Fenster schliessen

Meditation anhören

Ich würde mich freuen, dir meinen Newsletter zukommen zu lassen:

Ich möchte die Meditation anhören, ohne mich für den Newsletter einzutragen